Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Berichte m.B-Jugend 2013

B-Jugend siegt gegen Diepholz 2

Die männliche B-Jugend empfing am gestrigen Samstag Barnsdorf- Diepholz 2 und wollte die ersten Punkte der Saison gegen diesen vermeindlich stärkeren Gegner einfahren. Das Spiel ging aus Sicht der Hausherren gut los, denn durch eine aggressive Abwehr konnte schnell ein Vorsprung von 7:2 erspielt werden. Der besser werdende Gegner konnte zwar zwischenzeitlich verkürzen auf 13:5, jedoch spielte Quakenbrück einfach weiter und konnte durch die gute Abwehr einen Halbzeitstand von 16:7 erzielen. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel so weiter wie es aufgehört hatte. Im Angriff konnten besonders Finn und Jannic durch ein starkes 1 gegen 1 die gegnerische Abwehr aushebeln und in der eigenen Defensive packten alle trotz laufender Auswechslungen weiter konsequent zu. Am Ende stand ein verdienter 30:20 Sieg für Quakenbrück, die somit den ersten Sieg der laufenden Saison landeten konnten.

Für Quakenbrück spielten: Jannic 12 Tore, Finn 10, Dariusz 3, Felix 2, Michael 2, Angelos 1, Deniz und der Torwart Erik.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 04. November 2013 um 10:41 Uhr Geschrieben von: schleicher Sonntag, den 27. Oktober 2013 um 10:18 Uhr
 
© 2018 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 20. Juli 2018 || Designed by: LernVid.com |