Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Berichte w.A-Jugend 2012

Saisonbeginn der w. A-Jugend

Am Sonntag startete auch für die w. A-Jugend des TSV Quakenbrück die neue Saison mit einem Auswärtsspiel beim TV Georgsmarienhütte. Da die Mannschaft größtenteils aus Spielerinnen des B-Jugendjahrganges besteht, war man dem Gegner leider körperlich so unterlegen, dass Quakenbrück dieses Spiel klar mit 31:8 Toren abgeben musste. Die Mädchen versuchten nach Kräften dem Gegner stand zu halten, doch viele leichte Fehler, besonders im Angriff, führten zu vielen leichten Gegenstoßtoren des Gegners, wobei die Torhüterin Lena oftmals das nachsehen hatte. Die Ziele für die kommenden Begegnungen sind vom Trainergespann klar definiert worden. Die Umstellungen von Abwehr auf Angriff und umgekehrt gillt es deutlich zu verbessern, damit euch Quakenbrück zu einfachen Torerfolgen kommen kann. Doch für diese Saison heißt es einfach nur durchzuhalten und sich kontinuierlich zu verbessern. Die Gegner sind nun mal zwei Jahre älter. Letztlich konnten doch einige gute Ansätze erkannt werden, auf denen man aufbauen kann.

Für Quakenbrück spielten: Lea 3, Maike 2, Hanna, Gesche und Marleen je 1, Pia, Franziska, Sabrina, Rebecca und die Torhüterin Lena.

Geschrieben von: schleicher Mittwoch, den 19. September 2012 um 19:13 Uhr
 
© 2018 - ALLROUNDER
   
| Sonntag, 23. September 2018 || Designed by: LernVid.com |