Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Berichte m.C-Jugend 2012

Standortbestimmung für die mC

Sie waren die Ersten, die ran durften. Unsere mC-Jugend hatte am letzten Wochenende ihr 1. Saisonspiel und das gleich gegen den TV Dinklage, der immer als Meisterschaftsfavorit gehandelt wird. Wenn das keine Standortbestimmung ist?

Die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Spiel waren aber sehr schlecht: neben beiden Torhütern fehlten weitere Spieler wegen Verletzung. So musste D-Jugend Torwart Marvin einspringen, sowie ein Spieler, der noch kein Spiel bisher bestritt, damit wenigstens 7 Mann auf dem Feld standen. Die 1. Halbzeit verlief demnach, wie erwartet. Ballverluste und Fehlwürfe wurden von den Dinklagern sofort mit Gegenstoßtoren bestraft. Dem armen Marvin flogen die Bälle nur so um die Ohren. Er konnte aber einige Bälle sehr gut halten, sodass es zur Halbzeit nur 5:17 stand.

In der 2. Halbzeit besann sich die Mannschaft auf ihre Tugenden, kämpfte und lief sich frei. Jetzt entstanden auch Lücken in der Abwehr der Dinklager, die endlich auch genutzt werden konnten. So verlief die Halbzeit vollkommen ausgeglichen. Der Endstand von 18:32 spiegelt das Leistungverhältnis wieder, gibt aber Hoffnung für die kommenden Aufgaben.

Es spielten:  Jonas (7 Tore), Jannic 5, Finn 3, Lukas 2, Dariusz 1, Deniz und Marvin.

Geschrieben von: Udo Mittwoch, den 12. September 2012 um 16:26 Uhr
 
© 2018 - ALLROUNDER
   
| Sonntag, 23. September 2018 || Designed by: LernVid.com |