Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Tabellenführung ausgebaut

Tabellenführung ausgebaut

Nach dem überraschend deutlichen Sieg der D-Jugend Mannschaft des TSV Quakenbrück letzte Woche in Dinklage konnte nun die Tabellenführung weiter ausgebaut werden. In einem unspektakulären Spiel gewannNico macht alle Elfe die junge Mannschaft überdeutlich mit 42:11 (22:5). Sehr erfreulich ist dabei, dass der Großteil der geworfenen Tore perfekt herausgespielt wurden. Die Mannschaft aus Diepholz war die gesamte Spielzeit völlig überfordert und kam nur stellenweise zu Torchancen. Hervorheben kann man wieder einmal die Leistung des Torwarts Marvin, der wie auch schon im Vorspiel bei der C-Jugend eine hervorragende Leistung an den Tag gebracht hat. Ebenfalls sind die 11 Tore von Nico sehr positiv zu erwähnen. Weiter so Jungs...Lächelnd

 

Für Quakenbrück spielten: Nico 11, Hanno 9, Jonas 7, Rene und Valentin je 4, Thorsten 3, Marcel 2, Karl und Arne je 1, Lasse, Henri und Marvin im Tor.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 06. Dezember 2019 || Designed by: LernVid.com |