Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Zwei wichtige Punkte in Dinklage

Zwei wichtige Punkte in Dinklage

Marcel beim Wurf vom KreisZwei ganz wichtige Punkte konnte die m.D-Jugend im Auswärtsspiel beim TV Dinklage erspielen. Die Ausgangssituation war allen Spielern bekannt. Hier musste ein Sieg her, um weiter ganz oben mitspielen zu können. Doch wie sollte man die sehr agressive und effektive Manndeckung der Dinklager bezwingen. Die Spieler schienen genau die richtige Spielweise gefunden zu haben. Stellenweise spielten sie den Gegner im Angriff schwindelig. Gleichzeitig stand die Abwehr der Quakenbrücker hervorragend, wodurch der Gegner nur unter Druck zu sehr schwierigen Tormöglichkeiten kam. Hier kann man bereits die großartige Leistung des Quakenbrücker Torwarts Marvin hervorheben, der mit 25 gehaltenen Bällen bei 18 Gegentoren zu einer Quote von fast 60% kam. Zur Halbzeit führte Quakenbrück bereits mit 17:6, wodurch auf dem Spielfeld gut durchgewechselt werden konnte. Mit Beginn der zweiten Halbzeit geriet Quakenbrück doch immer stärker unter Druck. Dinklage schien wie ausgewechselt, agierten nun noch dichter an den Quakenbrückern und konnten durch einige schnelle Gegenstöße die Rückstand von 11 auf 4 Tore reduzieren. Doch Quakenbrück konnte diese Sturmphase der Dinklager überstehen und baute bis zum Schluß die Führung wieder auf 11 Tore aus. Somit gewann Quakenbrück dieses wichtige Spiel klar mit 29:18 und steht damit wieder an der Tabellenspitze, da Vechta bei Lohne 1 nur mit 2 Toren Unterschied gewinnen konnte. Einen Spieler sollte man hier noch positiv erwähnen. Jonas hat es in diesem Spiel bei 29 geworfenen Toren zu 2 eigenen und 18 Torvorlagen geschafft. Hervorragende Leistung.

Für Quakenbrück spielten: Hanno 9, Valentin 6, Rene 5, Henri, Nico und Jonas je 2, Marcel, Thorsten und Arne je 1, Lasse, Karl und der Torwart Marvin.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 06. Dezember 2019 || Designed by: LernVid.com |