Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

D-Jugend siegt auch gegen Lohne 1

D-Jugend siegt auch gegen Lohne 1

Letztes Wochenende konnte die m.D-Jugend ihr Spiel gegen BW Lohne 1 letztlich klar mit 18:13 gewinnen. Die Mannschaft startete eher vorsichtig in das Spiel und Lohne nutzte dieses gleich voll und ganz aus. Nach ungefähr 10 Minuten stand es 5:2 für Lohne. Die Abwehr der quakenbrücker Mannschaft traute sich nicht ihre Gegner zu stellen. Doch mit zunehmender Spielzeit konnte sich die Abwehr deutlich besser positionieren. Auch im Angriff gelang ihnen nun deutlich bessere Kombinationen. Zu Beginn des Spiels versuchte Jonas mit diversen Einzelaktionen zu Torerfolgen zu kommen, doch leider musste man feststellen, dass drei Gegner immer einer zu viel waren. Nun wurde über das ganze Feld gespielt, wodurch besonders Hanno immer wieder in die Karten gespielt wurde. Torwart Marvin konnte in der letzten Sekunde vor der Halbzeit noch einen 7-Meter glänzend parieren. Mit 8:6 für Quakenbrück wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause spielte sich Quakenbrück in einen Rausch und so führte man nach insgesamt 25 Minuten deutlich mit 12:6. Doch nach einer Auszeit legte Lohne noch einmal einen nach und konnte sich bis auf 13:12 heranspielen. Doch die Schlussphase gehörte nun wieder den Quakenbrückern und so gewann man das Spiel letztlich mit 18:13.

Für Quakenbrück spielten: Hanno 7, Jonas 4, Valentin 3, Rene 2, Nico und Arne je 1, Lasse, Karl und Marvin im Tor.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 06. Dezember 2019 || Designed by: LernVid.com |