Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Abwehrschlacht in Damme endet Unentschieden

Abwehrschlacht in Damme endet Unentschieden

Strafwurf in letzter Sekunde

Dieses Mal spielte die m.D-Jugend des TSV Quakenbrück am Samstag Nachmittag auswärts gegen die Mannschaft des RW Damme. Nachdem die ersten paar Minuten gespielt waren, wurde dem Trainer klar, dass das Spiel auf eine Abwehrschlacht zu lief. Zwar hatte Quakenbrück den besseren Start. Konnte sich bis zur 14 Minute mit 6:2 absetzten. Doch nachdem Damme ihre Auszeit genommen hatte, geriet die Quakenbrücker Mannschaft immer mehr in die Defensive. Vorne gingen die Torwurfversuche ins Leere, da die Dammer Mannschaft in dieser Phase des Spiels sehr defensiv stand und in unserer Abwehr konnten die Dammer meist über ihren Kreisläufer einfache Tore werfen. Somit stand es zur Halbzeit nur noch 7:6 für Quakenbrück. In der zweiten Halbzeit ging die Abwehrschlacht weiter. Erst in der Schlussphase geriet Quakenbrück in Rückstand, doch hielten sie weiter dagegen. 2 Sekunden vor Schluss konnte Quakenbrück, nach einem Foul an Rene, durch einen von Hanno verwandelten 7-Meter-Wurf, den Ausgleich erzielen. Somit gewinnt Quakenbrück buchstäblich in letzter Sekunde einen Punkt. Abschließend kann man sagen, dass es nicht spannender hätte sein können.

Für Quakenbrück spielten: Jonas und Hanno je 4, Arne und Rene je 2, Thorsten 1, Valentin, Henri, Lasse, Karl, Marcel, Nico und Marvin im Tor, der in den letzten 10 Minuten von Thorsten ersetzt wurde.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 06. Dezember 2019 || Designed by: LernVid.com |