Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Knapper Sieg gegen RW Damme

Knapper Sieg gegen RW Damme

Die Mädchen der w.B-Jugend holten ihren 2. Saison-Sieg im 3. Saison-Spiel. Dabei wurden die Zuschauer, aufgrund eines zerfahrenen Spiels, nicht sehr verwöhnt. Trotz einiger guter Ansätze, fehlte es dem Team im Angriff an Ideen und Durchsetzungskraft. In der Abwehr wurde solide Arbeit geleistet, sodass es zur Pause gegen einen gleichwertigen Gegner aus Damme lediglich 9:8 stand. Das Ziel für die zweite Halbzeit war klar, die Führung ausbauen. Jedoch führten unnötige Passfehler zu Gegentoren. Die Angriffsbemühungen der Mädchen ließen auch in der zweiten Hälfte sehr zu wünschen übrig, am Ende stand mit 16:15 nur ein knapper Sieg zu Buche. Bis zum nächsten Auswärtsspiel in Höltinghausen muss im Training noch einiges verbessert werden.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 23. August 2019 || Designed by: LernVid.com |