Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Auswärtsniederlage in Goldenstedt

Auswärtsniederlage in Goldenstedt

Dieses Mal trat die w.B-Jugend des TSV Quakenbrück in der Regionsklasse gegen die Mannschaft von Frisia Goldenstedt an. Beide Mannschaften begannen im Angriff eher zurückhaltend, da beide Teams eine starke Abwehrleistung an den Tag brachten. Zur Halbzeit stand es deshalb lediglich 7:5 für Goldenstedt. Nach der Pause wurden die Angriffbemühungen der Goldenstedter stärker, wodurch der Vorsprung des Gegners weiter ausgebaut wurde. Der Quakenbrücker Angriff beschränkte sich fast ausschließlich auf Einzelleistungen. Spielerische Aspekte waren kaum vorhanden. Am Ende verlor Quakenbrück das Spiel mit 16:10.

Für Quakenbrück spielten: Lea 5, Maaike 1, Maike 1, Marleen 1, Hanna 1, Rebecca 1, Saskia, Sabrina, Pia sowie Leonie und Lena im Tor.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 23. August 2019 || Designed by: LernVid.com |