Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

w.B-Jugend siegt zu Hause gegen SV SW Osterfeine 12:8 (3:6)

w.B-Jugend siegt zu Hause gegen SV SW Osterfeine 12:8 (3:6)

Am Samstag spielte sich die w.B-Jugend des TSV Quakenbrück in einer furiosen 2. Halbzeit mit einem 12:8 (3:6) Sieg an die Tabellenspitze der Regionsklasse. Nach einem recht zaghaften Abtasten beider Mannschaften konnten die jungen Quakenbrücker den schnellen 0:2 Rückstand erst nach gut 10 Minuten in ein 2:2 umwandeln. Doch bis zur ersten Auszeit der Heimmannschaft in der 14. Minute lagen sie doch schon 3:5 zurück. Von nun an agierten die Spielerinnen in der Abwehr deutlich aggressiver und man kassierte bis zur Halbzeit nur noch ein Gegentor. Doch die Angriffsbemühungen ließen weiter zu wünschen übrig. In der Halbzeitansprache schienen die Trainer die richtigen Worte gefunden zu haben. Durch die weiterhin sehr aggressive

Abwehrformation der Quakenbrücker wurde der stark unter Druck stehende Gegner zu vielen Fehlern gezwungen, die zumeist direkt zu Gegenstoßtoren geführt haben. Besonders Maaike und Lea konnten in dieser Phase glänzen. Doch auch die hervorragende Leistung der Torhüterin Leonie führte letztendlich zu einem hochverdienten 12:8 Sieg über SV SW Osterfeine. Nun können die jungen Damen mindestens für einen Spieltag den obersten Tabellenplatz ihr Eigen nennen.

Für Quakenbrück spielten: Maaike 4, Lea 3, Maike 3, Marleen 1, Hanna 1, Gesche, Pia, Lena, Sabrina, Saskia und die Torhüterin Leonie.

 

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Montag, 17. Juni 2019 || Designed by: LernVid.com |