Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Wer sind wir

PDFDruckenE-Mail

Wer wir sind? Wir sind wer.

Der Quakenbrücker TSV ist angesiedelt im Artland, etwa in der Mitte zwischen den Städten Oldenburg und Osnabrück. Die Handballabteilung hat als drittgrößte Abteilung innerhalb des QTSV ca. 120 Mitglieder. Als junge und dynamische Abteilung steht die Entwicklung des Jugendhandballs für uns im Mittelpunkt.


Unsere Leistungen

Wir bieten neben den Quakenbrücker Top-Sportarten Basketball und Fußball mit Handball eine Sportart, die junge Leute anspricht, weil sie technisch, taktisch und körperlich viel verlangt. Wir bieten Handballsport für Jungen und Mädchen in allen Altersklassen. Unsere Übungsleiter und Trainer sind jung, engagiert und werden bestens ausgebildet, um ihre Erfahrungen und die Vorgaben des Deutschen Handballbundes bei den Kindern und Jugendlichen einzubringen.


Wir arbeiten

Professionell und partnerschaftlich

Wir verstehen erfolgreiches Arbeiten als partnerschaftliches Zusammenwirken aller Beteiligten (Trainer, Spieler und Eltern) und stellen uns täglich der Herausforderung, die Jugendlichen nicht nur handballerisch sondern auch menschlich und sozial eingebunden weiterzuentwickeln.


Unsere Trainer und Übungsleiter

Unser Kapital

Jede Mannschaft wird nach Möglichkeit mit mindestens 2 Trainern optimal geführt. Alle Trainer haben selbst gespielt oder spielen noch aktiv Handball. Die Förderung der Trainer sehen wir als vorrangiges Ziel. Eigenverantwortung, Teamgeist und Begeisterung für den Handballsport stehen für unsere Trainer als oberste Maxime.


Unser Ziel

Weiterentwicklung, Spass und Kameradschaft stehen vor dem Erfolg.

© 2018 - ALLROUNDER
   
| Mittwoch, 21. November 2018 || Designed by: LernVid.com |