Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Zwischenbilanz Herren Okt. 2011

Zwischenbilanz Herren Okt. 2011

Nach der Rückkehr der 6 Spieler, die letztes Jahr für BW Lohne spielten, stellte sich für Teamcoach Udo Hartmann bei 24 verfügbaren Spielern nicht die Frage nach Regionsliga oder Regionsklasse. Inzwischen hat sich vieles wieder relativiert: Einige Spieler stehen aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr zur Verfügung, einige Verletzte kamen dazu. Schon waren wieder die Probleme des Vorjahres da: mangels Masse stellt sich die Mannschaft selbst auf. Dass es trotzdem ohne Probleme für die Regionsliga reicht liegt an der individuellen Klasse der Spieler. Sehen konnte man dies am Besten im Auswärtsspiel bei der HSG Friesoythe. Der selbsternannte Aufstiegsfavorit musste lange kämpfen und zittern, ehe er sich gegen unser Team durchsetzen konnte. Mit 8:2 Punkten ist ein Platz in der Regionsliga schon sicher. Ziel sollte es jetzt sein ein homogenes Team zu finden, ohne in der Liga wirklich Aufstiegsgedanken hegen zu können.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 06. Dezember 2019 || Designed by: LernVid.com |