Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Männliche B-Jugend setzt Siegesserie fort

Männliche B-Jugend setzt Siegesserie fort

Die männliche B-Jugend hat ihre Siegesserie fortgesetzt und den vierten Erfolg im vierten Spiel geholt. Bei der Eickener SpVg. gewann die JSG in einer umkämpften Partie mit 23:17 und ist damit erstmals Tabellenführer.

Die Mannschaft kam zu Beginn gut in die Partie und erspielte sich gleich eine 3:1 Führung, allerdings hatte man in der Folge einige Probleme in der Chancenverwertung und geriet mit 4:5 in Rückstand. Doch angeführt vom starken Joshua Friese drehte die Mannschaft das Spiel erneut und konnte sich sogar auf 12:9 absetzen. Mit 12:10 ging es schließlich in die Pause. In der zweiten Halbzeit verschlief die Mannschaft den Start komplett. Das Team leistete sich mehrere Unkonzentriertheiten in Abwehr und Angriff. Einzig Torwart Massimo Franz war es in der Phase zu verdanken, dass das Spiel nicht zugunsten der Gastgeber kippte. Nach einem Gegenstoßtor von Jerome Mutert fingen sich die Junioren aber wieder und legten noch fünf weitere Treffer nach. Beim Stand von 21:14 war die Partie vorzeitig entschieden. Am Ende war es ein verdienter 23:17 Sieg für die JSG.

Es spielten: Massimo Franz (TW), Rene Minneker (7), Joshua Friese (6), Lars Meyer (4), Jerome Mutert (3), Hanno Dallmann (1), Maximilian Tapken (1), Jonas Landwehr (1), Valentin Matis, Marko Klein Helmkamp, Marcel Speichert und Karl Scharpf.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 23. August 2019 || Designed by: LernVid.com |