Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Zweiter Sieg in Melle

Zweiter Sieg in Melle

Am Wochenende musste die m.B-Jugend der JSG Bramsche/Quakenbrück zum Auswärtsspiel zur HSG Grönegau-Melle. Man wollte durch einen zweiten Sieg gleich ein weiteres Ausrufezeichen setzen. Und wieder startete das Team um Kai Golchert und Martin Schmidt aggressiv in das Spiel, obwohl es den Anschein hatten, dass einige Spieler, wie schon im ersten Spiel, gedanklich nicht beim Spiel waren. Dennoch führte man recht schnell mit 2:5, 5:9, 7:13 gegen eine Meller Mannschaft, die zwar körperlich stark waren, aber spielerisch nur durch unsere Abwehrfehler zu Toren kamen. Dieses sollte zur Halbzeit aber noch schlimmer werden. Anstatt mit einem komfortabelen Vorsprung in die Pause zu gehen, rappelte sich der Gegner wieder auf und konnte bis zur Pause den Rückstand auf 10:13 verkürzen. Die Pause schien aber für die unsere Jungs nicht die benötigte Konzentration zu bringen, die man erhofft hatte und plötzlich stand es 15:15. Irgendwie schien die JSG den Faden verloren zu haben. Doch einige nötige Veränderungen und eine heftige Motivationsspritze von der Bank ließ das Team wieder an sich glauben. In dieser Phase konnte auch Torwart durch eine kleine Änderung seines Stellungsspiels einige der Würfe aus sein Tor halten, womit er seinen Spielern den nötigen Rückhalt brachte, den sie dringend brauchten. Nun begann die Mannschaft im Angriff wieder zu spielen. Die Konzeptionen wurden rauf und runter gespielt und brachten die Jungs wieder in Führung. Am Ende gewann die JSG mit 18:23 (10:13) und belegt nun weiter einen der oberen Plätze der Tabelle. Aber man muss weiterhin an der Kontentration arbeiten, das war in diesem klar zu erkennen.

Für die JSG BraQua spielten: Rene (7 Tore), Lars (5), Jonas (4), Hanno (3), Karl (2), Nico und Jerome (je 1), Maximilian, Marko, Valentin und im Tor Massimo.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Samstag, 07. Dezember 2019 || Designed by: LernVid.com |