Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Herren mit Niederlage in Bissendorf

Herren mit Niederlage in Bissendorf

Unsere erste Mannschaft musste am Sonntag zum ersten Saisonspiel gleich zur Oberliga-Reserve des TV Bissendorf-Holte. Von Beginn an konnten die Hausherren dabei ihre Klasse zeigen und gingen durch ihre schnellen Tempogegenstöße und unnötige Fehler im Quakenbrücker Angriffspiel mit 8:2 in Führung. In der Folge konnte sich der QTSV zwar fangen, doch schafften sie es zu keinem Zeitpunkt ernsthaft an der Bissendorfer Führung zu rütteln. Mit diesem Kader wird der TV Bissendorf-Holte II sicherlich einer der Top-Favoriten in dieser Saison sein. Nur gut, dass man dieses Spiel bereits hinter sich hat. Dennnoch kann man sagen, dass sich die Quakenbrücker Mannschaft recht gut geschlagen hat. Am Ende zeigte die Ergebnistafel ein gerechtes 42:30 (21:13).

Für Quakenbrück spielten ein bemerkenswert treffsicherer Vitali Wilms (9 Tore), Marius Feldhaus (7), Kevin Hommers (6), Dominik May-Johann (3), Jan Hesse (2), Philipp Lübbe (1), Max Kurkowka (1), Alexander Kletke, Björn Bauer, Niklas Preemann und im Tor Martin Schmidt.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Montag, 17. Juni 2019 || Designed by: LernVid.com |