Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Start nach Mass für die m.B-Jugend in der Landesliga

Start nach Mass für die m.B-Jugend in der Landesliga

Die gemeinsame m.B-Jugend des QTSV und des TuS Bramsche eröffnete die Saison mit einem Heimspiel in der Artland Arena gegen die HSG Varel Friesland. In der ungewohnten Halle wurde den ca 50 Zuschauern ein flottes Spielchen geboten, bei dem die Quakenbrücker/Bramscher schließlich verdient mit 27:21 Toren (HZ: 13:11) die Oberhand behielten.

Die Spielgemeinschaft legte von Beginn an ein furioses Tempo vor und ging gleich einmal mit 7:1 in Führung. Doch danach schlichen sich immer mehr Fehler in das Spiel ein, die der Gegner zu Nutzen wußte. Gerade einmal noch mit 13:11 ging es in die Pause. Danach wurde die Begnung zusehens ruppiger und Varel konnte zum 15:15 ausgleichen. Die Partie kippte aber nicht, da die Jungs aus Quakenbrück/Bramsche nochmal ein Schüppe drauflegen konnten. Angeführt von Jonas und Rene wurde wieder kontinuierlich ein Vorsprung herausgearbeitet. Am Ende standen ein gelungener Start und 2 Punkte zu Buche.

Es spielten: Rene 7 Tore, Jonas 5, Lars 4, Jerome 3, Hanno 3, Karl 2, Marko 2, Maxi 1, Nico, Joshua, Marcel, Valentin und Massimo im Tor.

Am kommenden Samstag muss die Mannschaft nach Grönegau Melle reisen und will von dort mit einem Sieg heimkehren.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 23. August 2019 || Designed by: LernVid.com |