Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Oberliga Traum schon geplatzt

Oberliga Traum schon geplatzt

Die neue m.B-Jugend hatte trotz Heimturnier keine Chance sich für die nächste Oberliga Relegationsrunde zu qualifizieren und spielt in der neuen Saison in der Landesliga.

Die neuformierte Mannschaft aus Quakenbrücker und Bramscher Spielern merkte man an, dass die Vorbereitungszeit auf das Turnier extrem kurz war und sich vor allem die jüngeren Spieler noch nicht mit der in der B-Jugend üblichen defensiven Deckungsweise anfreunden konnten. Am ehesten konnte die Mannschaft noch im ersten Spiel gegen den späteren Sieger TV Bissendorf überzeugen und das Spiel lange offen gestalten, um am Ende doch mit 14:18 den Kürzeren ziehen zu müssen. Im zweiten Spiel gegen HSG Nordhorn war man zwar überlegen, konnte das aber nicht in Tore ummünzen und musste sich mit einem 11:11 Remis zufriedengeben. Das anschließende Entscheidungs-Sieben-Meter-Werfen ging dann mit 6:5 an unser Team. Völlig indisponiert und chancenlos war man im dritten Spiel gegen den Elsflether TB und verlor auch in der Höhe verdient mit 7:15 Toren. Dennoch hätte man durch einen Sieg im abschließenden Spiel gegen den TvdH Oldenburg noch die nächste Qualirunde erreichen können. Doch auch hier fand die Mannschaft kaum Wege, die defensive Abwehr der Oldenburgen knacken zu können und lief einem immer größer werdenden Rückstand hinterher. Durch kämpferischen Einsatz konnte das Ergebnis mit 7:12 noch halbwegs angenehm gestaltet werden, ohne wirklich eine Chance zu haben.

Die Mannschaft wird nun weiter an sich arbeiten und versuchen, in der Landesliga eine ordentliche Rolle spielen zu können.

Es spielten: Jerome 12 Tore, Jonas 11, Joshua 5, Max 3, Hanno 2, Rene 2, Nico 1, Lars 1, Marko 1, Marcel 1, sowie Massimo und Julian im Tor.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 23. August 2019 || Designed by: LernVid.com |