Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Wechselvolle C-Jugend

Wechselvolle C-Jugend

Die Saison ist für unsere männliche C-Jugend in die Oberliga Niedersachsen beendet. Als absolutes Aushängeschild der Abteilung erreichte die Mannschaft zum Saisonabschluß einen 5. Tabellenplatz mit positivem Punktverhältnis bei 10 Mannschaften. So kann man sich zu den 10 besten C-Jugenden des Landes Niedersachsen zählen. Dieses konnte natürlich nicht mit ausschließlich Quakenbrücker Spielern erreicht werden. Einige Jungs aus Vechta, Mühlen und Cloppenburg, die sich aus der Kreisauswahl kannten, wechselten im letzten Sommer zu uns. Dieser so verstärkte Kader wuchs zu einer echten Mannschaft zusammen, die eine tolle Saison hinlegte. Als Höhepunkt für diese tolle Saison wurde dieses Team unter Führung von Marius Feldhaus und Martin Schmidt als Mannschaft des Jahres geehrt. Nach Beendigung wechselten diese Spieler leider zu einem anderen Verein, der noch bessere Rahmenbedingungen stellen konnte. Die restlichen Quakenbrücker werden zur neuen Saison gemeinsam mit dem TuS Bramsche unter dessen Namen als Mannschaft wieder antreten, um erneut die Oberliga erreichen zu wollen. Die 1. Runde der Oberligarelegation startet am 16.05.2015 in Quakenbrück. Dort trifft man auf die Mannschaften aus Elsfleth, Bissendorf, Nordhorn und Oldenburg. Bis dahin bleibt nur wenig Zeit, ein schlagkräftiges Team zu formen.

Was für den Verein bleibt, ist die Erinnerung an tolle Oberligaspiele bis in den Hannoverschen Raum, einer hervorragenden 1. Halbzeit mit 15:15 beim designierten Niedersachsenmeister TSV Hannover-Burgdorf und 2 Niedersachsen-Auswahlspieler mit Rene Minneker und Maximilian Tapken, die am Anfang einer erfolgreichen Handballkarriere stehen könnten. Die Abteilung ist jedenfalls stolz auf die Mannschaft und die Trainer.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 06. Dezember 2019 || Designed by: LernVid.com |