Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

C-Jugend weiter im Aufwind

C-Jugend weiter im Aufwind

Erfolgreich Revanche konnte die männliche C-Jugend in der Oberliga am Wochenende gegen den VfL Hameln nehmen: verloren die Mannen von Marius und Martin das Hinspiel in Hameln noch überdeutlich mit 12 Toren Unterschied, so sprang nun in der Artland-Sporthalle ein hart erkämpfter, aber verdienter 20:18 Erfolg heraus. Mit dem 6. Sieg aus den letzten 7 Spielen rangiert die Mannschaft weiterhin auf dem 4. Platz in der Oberliga.

Steuerte 6 Tore zum Sieg bei - Hanno

Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und setzte dies auch zu Beginn des Spiels konzentriert um und führte schnell 4:1. Davon erholten sich die Hamelner aber schnell und konnten in der Folge das Spiel ausgeglichen gestalten. Mit einem gerechten 12:12 ging es in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt kamen die Jungs aus der Rattenfängerstadt besser ins Spiel und konnten sich auf 14:17 absetzen. Angetrieben von Hanno und Jakub gaben sich die Quakenbrücker längst nicht geschlagen. Da beide Angriffsreihen viele Fehler produzierten, aber die QTSV-Abwehr nun Beton anrührte, konnte man zwei Minuten vor Schluss wieder zum 18:18 ausgleichen. Ein weiterer erfolgreicher Angriff brachte die Fühung und Hameln vertändelte den letzten Angriff. So kam der QTSV 20 Sekunden vor Ende nochmals in Ballbesitz. Nach einer Auszeit wurde der Angriff ruhig und gezielt durchgeführt und Rene konnte aus einer Manndeckung heraus den viel umjubelten 20:18 Entscheidungstreffer erzielen.

Aus einer starken Mannschaft stach der Deckungsverband heraus, der in den letzten 15 Minuten lediglich 1 (!) Hamelner Tor zuließ.

Es spielten:  Hanno Dallmann 6 Tore, Jakub Anuszewski 4, Timon Schröder 3, Christian Herz 3, Rene Minneker 2, Nico Schubert 1, Marcel Speichert 1, Tim Börger, Karl Scharpf, Max Tapken sowie Peter Kowalski und Mattis Huslage im Tor.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 06. Dezember 2019 || Designed by: LernVid.com |