Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Platz gefestigt

Platz gefestigt

Das erste Rückrundenspiel konnte die männliche C-Jugend am letzten Wochenende in Emmerthal erfolgreich gestalten. Mit 28:24 wurde der Tabellenvorletzte TSG Emmerthal verdient geschlagen, sodass man weiterhin auf Platz 4 der Tabelle liegt.

Das Spiel war geprägt durch drei Phasen. Die Mannschaft begann sehr konzentriert im Angriff und unkonzentriert in der Abwehr, sodass der Gegner, der sich gegenüber dem Hinspiel (33:16) stark verbessert präsentierte, bis zur 10. Minute beim Stand von 9:6 für den QTSV mithalten konnte. Danach stand die Abwehr dann besser, dafür wurden im Angriff reihenweise die besten Chancen vergeben. Die wenigen Lücken konnte Emmerthal nutzen und ging verdient mit 11:10 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte agierte man wieder zielstrebiger, ohne den Gegner abschütteln zu können. Ein wenig Konzentration reichte dann aber, um den Gegner doch klar in die Schranken verweisen zu können.

Es spielten: Rene Minneker 9 Tore, Jakub Anuszewski 5, Timon Schröder und Hanno Dallmann je 4, Max Tapken und Nico Schubert je 2, Christian Herz und Tim Börger je 1, Marcel Speichert, sowie Mattis Huslage und Peter Kowalski im Tor.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 06. Dezember 2019 || Designed by: LernVid.com |