Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

C-Jugend gewinnt Lokalderby in der Oberliga

C-Jugend gewinnt Lokalderby in der Oberliga

In der C-Jugend-Oberliga gewann der QTSV das Lokalderby gegen HSG Diepholz/Barnstorf sicher mit 28:17 Toren (HZ: 11:10). Da man in der Aufstiegsrunde im Mai in Diepholz verloren hatte, war das Team besonders motiviert, dieses nicht zu wiederholen. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Quakenbrück ließ jedoch zu viele Torchancen liegen. Erst eine Umstellung in der Deckungsformation brachte den erhofften Umschwung. Die HSG fand nun kaum noch Löcher in der Abwehr und konnte auch ihren starken Kreisläufer nicht weiterhin in Szene setzen, der Rest endete bei Torwart Marvin Abeln. Mit schön herausgespielten Treffern konnte sich die Mannschaft vor den ca. 80 begeisterten Zuschauern absetzen und das Spiel locker nach Hause bringen.
Mit diesem Erfolg ist ein Mittelfeldplatz gesichert und kann sogar noch durch einen Erfolg gegen HSG Grönegau-Melle am Samstag um 16:30 Uhr in der Artlandsporthalle verbessert werden.

Für Quakenbrück spielten: Rene Minneker 8, Christian Herz 7, Jakub Anuszewski 6, Hanno Dallmann und Timon Schröder je 3, Nico Schubert 1, Karl Scharpf, Arne Fehrlage, Tim Börger, Mattis Huslage und die Torhüter Peter Kowalski und Marvin Abeln.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 06. Dezember 2019 || Designed by: LernVid.com |