Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Erfolgreiches Spiel gegen Osterfeine

Erfolgreiches Spiel gegen Osterfeine

Am letzten Samstag trat die w.D-Jugend zu ihrem ersten Heimspiel in dieser Saison gegen Osterfeine 2 an. Natürlich wollte man vor heimischem Publikum ein tolles Spiel abliefern. So sollte es auch kommen. Aus der starken Abwehr heraus hatten die Quakenbrückerinnen den Gegner jederzeit unter Kontrolle. Was nicht abgefangen werden konnte, hatte Marie sicher gehalten. Zur Halbzeit führte Quakenbrück bereits mit 6:1. Während man in der ersten Hälfte das Spiel noch sehr gelassen anging, wollte man in der zweiten Hälfte noch mal einen Gang zulegen. Dieses ließ das Spiel jedoch hektischer werden und somit schlichen sich unnötige Flüchtigkeitsfehler ein. Doch blieb man weiterhin überlegen und Janina konnte mit ihren 8 Toren einen starken Anteil dazu geben. Somit gewann Quakenbrück das Spiel klar mit 14:4 und konnte auf den dritten Platz vorrücken. Nun gilt es weiter an sich zu arbeiten, denn sicher wird es auch noch Gegner geben, die deutlich stärker sind.

Für Quakenbrück spielten: Janina 8, Laura 4, Lorisa und Merle je 1, Kristin, Anna, Sarah, Emelie, Asena, Carolin, Louisa, Luisa, Mieke und im Tor Marie.

© 2020 - ALLROUNDER
   
| Montag, 03. August 2020 || Designed by: LernVid.com |