Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Erster Sieg in Emstek

Erster Sieg in Emstek

Am vergangenen Sonntag erspielte die w.D-Jugend ihren ersten Sieg gegen Höltinghausen 2. Trotz einiger Orientierungsschwierigkeiten im Angriff führte man zur Halbzeit bereits mit 9:1, was unter anderem an der ballorientierten Abwehr und an der starken Torhüterin Marie lag. In dieser Phase verlor Quakenbrück glücklicherweise nicht die Konzentration und den Ehrgeiz weiter Druck auf den Gegner zu machen, um weiter die Führung auszubauen. Quakenbrück dominierte den Gegner weiter und warf ein Tor nach dem Anderen, die teilweise auch sehr gut herausgespielt worden waren. Letztlich gewann Quakenbrück dieses Spiel mit 19:2, was die Mädchen sehr glücklich stimmte. Dieser Sieg bildet nun genug Motivation um weiter an sich zu arbeiten, um vielleicht eine konstante Leistung auf den Plan zu bringen. Die Trainerinnen haben nun die schwere Aufgabe den Mädchen weiter die Angst an Durchbrüchen und Torwürfen zu nehmen.

Für Quakenbrück spielten: Laura 7, Janina 5, Asena 3, Anna und Emelie je 2, Lotta, Luisa, Lorisa, Merle, Mieke, Kristin sowie Marie im Tor.

© 2020 - ALLROUNDER
   
| Montag, 03. August 2020 || Designed by: LernVid.com |