Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Trotz Niederlage guter Start in die Saison

Trotz Niederlage guter Start in die Saison

Am vergangenen Sonntag bestritt die neu gegründete w.D-Jugend unter der Leitung von Lea und Marleen ihr erstes Ligaspiel in Lemförde. Die Mannschaft, die inzwischen auf sagenhafte 17 Spielerinnen gewachsen ist, zeigten sich in den ersten Minuten des Spiels sehr ängstlich. Aufgrund der fehlenden Spielerfahrung wirkte das Spiel etwas unkoordiniert und bei vielen Spielerinnen fehlte einfach der Mut überhaupt etwas mit dem Ball zu machen. Meistens wurde er einfach weitergespielt. Zur Halbzeit stand es aber überraschend nur 4:3 für Lemförde. Besonders die junge Torhüterin Marie konnte einige Male glänzend den herannahenden Ball abwehren. Die Mädchen hatten aber sichtlich Spass am Spiel und wollten in der zweiten Halbzeit noch mal so richtig aufdrehen. Besonders in den Schlußminuten merkte man, dass der Ehrgeiz in ihnen anschwoll. Doch leider wurde ein 7-Meter und 4 Gegenstöße an der ebenso guten Torhüterin der Lemförder vergeben und somit gewann Lemförde dieses Spiel mit 6:5. Dennnoch war es ein sehr spannendes Spiel und aufgrund der neuerlangten Erfahrungen werden wir in nächster Zeit sicher noch gute Leistungen von den Mädchen sehen können.

Für Quakenbrück spielten: Anna und Milena je 2 Tore, Laura 1, Jessica, Merle, Lorisa, Emelie, Asena, Kristin, Janina, Sarah und im Tor Marie

© 2020 - ALLROUNDER
   
| Montag, 03. August 2020 || Designed by: LernVid.com |