Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Neue w.D-Jugend bestreitet erste Spiele

Neue w.D-Jugend bestreitet erste Spiele

Unsere neu gegründete w.D-Jugend unter der Leitung von Julia Schmidt, Lea Fellmann und Marleen Broszeit konnten am 12.05. und am 25.05.2013 ihre ersten spielerischen Erfahrungen auf dem Handballfeld sammeln. Bei den beiden Relegationsturnieren zur Regionsliga mussten die Mädchen gegen Gegner wie TSV Wetschen I, SV Falke Steinfeld I, GW Mühlen I und TuS Lemförde II antreten. Wie zu erwarten war, konnten die Mädchen gegen diese zum Teil sehr starken Mannschaften nicht gewinnen, aber dieses stand auch nicht im Vordergrund. Wichtig für die Mädchen war, dass sie lernen, wie man überhaupt Handball spielt und sie sich ein paar positive Momente herausspielen konnten. Immerhin konnten sie 16 Tore erzielen und zwei Mal gegen Lemförde II nur mit 5:8 verlieren. Sicher werden wir nächste Saison noch viel von den jungen Damen sehen. Immer weiter machen.

Auf dem Foto sehen wir obere Reihe von links: Marleen, Lea, Jessica, Louisa, Asena, Anna. Untere Reihe von links: Melina, Laura, Emelie und Marie

© 2020 - ALLROUNDER
   
| Montag, 03. August 2020 || Designed by: LernVid.com |