Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Keine Landesliga in Quakenbrück

Keine Landesliga in Quakenbrück

Auch im letzten Spiel gegen die Mannschaft aus Schüttorf konnte unsere neue m.C-Jugend nicht gewinnen und scheidet damit bereits in der ersten Runde der Landesligaqualifikation aus. Dabei war es doch knapper als es das Ergebnis verrät. In der ersten Hälfte dominierten die Gäste aus Schüttorf das Spiel, auch wenn sie zu diversen Fehlern gezwungen wurden. Doch Quakenbrück konnte sich einige hervorragende Torchancen herausspielen, bei denen die Schüttorfer Abwehr und deren Auswahltorwart nicht besonders gut aussahen. Allen war klar, dass man mit dieser Leistung, besonders in der Abwehr, das Spiel nicht drehen könnte. In der Halbzeit wurden die Worte des Trainers durchweg energischer und Quakenbrück kam vollkommen ausgewechselt aus der Kabine. Die Abwehr konnte endlich als solche bezeichnet werden, der Torwart konnte einige Male sehr gut parieren und im Angriff kam man immer einfacher zu Torerfolgen. In dieser Phase war es besonders Jonas, der die Mannschaft antrieb. Leider musste er 10 Minuten vor Schluss auf Grund eines Krampfes ausgewechselt werden. Hier sei einmal gesagt, dass die Schüttdorfer "Fans" (Eltern) in diesem Moment sehr unfair aufgefallen waren. Als Jonas verletzt auf dem Boden lag, beschimpften und beleidigten ihn einige der gegnerischen  Eltern aufs Übelste. Worauf sich die Tribüne zu einem Ort verbaler Wortgefechte änderte, die erst durch das Eingreifen unseres Abteilungsleiters beendet werden konnte. Quakenbrück war bis hierhin auf 3 Tore ran gekommen.Was die Emotionen der Eltern überkochen ließ. Leider bekam Quakenbrück diesen Ausfall nicht mehr in den Griff und somit wechselte Quakenbrück in der Schlußphase noch einmal munter durch, konnte aber keine weiteren Tore werfen. Schüttorf konnte in den letzten 10 Minuten noch 7 Mal einnetzen. Es hätte auch anders laufen können. Quakenbrück verlor auch das letzte Spiel letzlich deutlich mit 18:28 und scheidet somit aus der Qualifikation aus. Dennnoch kann man sagen, dass sie sich in der gesamten Qualifikation recht positiv zeigen konnten.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Mittwoch, 23. Oktober 2019 || Designed by: LernVid.com |