Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Erwarteter Dämpfer

Erwarteter Dämpfer

Einen Dämpfer erhielten am Wochenende die Aufstiegsambietionen unserer mC-Jugend. Wie erwartet war die Mannschaft des TuS Haren unserem Team in allen Belangen überlegen und zeigte eindrucksvoll, welches Niveau in der Landesliga erwartet wird. Der Angriffsmotor stotterte von Beginn an und unsere Angreifer bissen sich an der hart zupackenden Deckung die Zähne aus. Da keine Bewegung im Spiel war, verpufften die zahlreichen Einzelaktionen und Notwürfe bescherten den Harenern leichte Gegenstoßtore. Das Endergebnis von 9:35 zeigte den Klassenunterschied, aber dennoch bleiben die Aufstiegshoffnungen weiter am Leben. Am Freitag, den 10.05. steht das vorentscheidende Match gegen FC Schüttorf in der Artlandhalle an. Sollte dieser Gegner bezwungen werden, stehen die Chancen auf den 3. Tabellenplatz, der noch für die nächste Qualirunde ausreicht, weiterhin gut. 

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Mittwoch, 23. Oktober 2019 || Designed by: LernVid.com |