Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Zwei Punkte gegen Dinklage

Zwei Punkte gegen Dinklage

Arne beim TorwurfAm letzten Samstag trat unsere m.D-Jugend zu Hause gegen den Lokalrivalen TV Dinklage an. Aus Spielen der Gegner gegen Dinklage, wusste man, dass man diesen Gegner nicht unterschätzen sollte. Doch hat Dinklage eine Achillespherse, die unserer Mannschaft zu Gute kommt. Dinklage spielt ausschließlich Manndeckung, die recht leicht auszuspielen ist. Ein Tor nach dem Anderen wurde recht einfach erzielt. Leider musste sich unsere Mannschaft dadurch nicht besonders anstrengen, da man mit einfachen Einläufen recht schnell zu Torerfolgen kam. Lediglich die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Viele Würfe gingen daneben oder wurden auf den Torwart der Dinklager geworfen. Zur Halbzeit führte man bereits deutlich mit 16:9 und somit konnte man die zweite Halbzeit zum Üben von Spielsituationen nutzen. Natürlich führte das zu indivituellen Fehlern im Angriff, doch konnte Dinklage daraus nicht die Vorteile gewinnen, die uns gefährlich werden sollten. Zum Schluss gewann Quakenbrück deutlich mit 27:16. Durch die Niederlage der Mannschaft aus Vechta in Lohne steht Quakenbrück nun als einzige Mannschaft mit nur zwei Minuspunkten in der Tabelle.

Für Quakenbrück spielten: Nico, Rene und Hanno je 6, Henri und Marcel je 3, Arne 2, Karl und der Torwart Marvin.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Mittwoch, 23. Oktober 2019 || Designed by: LernVid.com |