Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Zwei neue Jugendmannschaften

Zwei neue Jugendmannschaften

Seit Ende der letzten Sommerferien konnten wir erfolgreich zwei neue Jugendmannschaften gründen. Zum Einen eine weibliche D-Jugend Jahrgang 2000/01 und jünger und zum Anderen eine männliche E-Jugend Jahrgang 2002/03 und jünger. Die Kinder haben in der kurzen Zeit bereits viel dazu gelernt und werden, sobald dieses möglich ist, am Spielbetrieb teilnehmen können. Doch könnten wir sicher noch den einen oder anderen jungen Spieler in unseren Reihen gebrauchen. Die Kinder würden sich über neue Spielerinnen und Spieler sehr freuen. Das Training findet am Dienstag Nachmittag von 16:00 bis 17:15 Uhr in der Artlandsporthalle statt. Bei Interesse bitte einfach vorbei kommen.

Gleichzeitig haben wir dadurch einen großen Mangel an Trainern. Deswegen bitte ich all unsere Spielerinnen und Spieler ab 13/14 Jahren einmal darüber nachzudenken, ob sie nicht in einer der Mannschaften als Co-Trainer mitwirken möchten. Vielleicht möchten ja auch bereits ausgeschiedene Trainer wieder mit anpacken. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen...

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Samstag, 07. Dezember 2019 || Designed by: LernVid.com |