Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Erfolgsserie hält weiter an

Erfolgsserie hält weiter an

Arne zieht am Gegner vorbei

Wieder einmal kann sich die m.D-Jugend über einen Sieg freuen. Dieses Mal hieß der Gegner TuS BW Lohne 2. Quakenbrück begann wieder sehr vorsichtig, doch nach wenigen Minuten kam der Angriffswirbel der Mannschaft so richtig in Fahrt. Wie immer war auch hier wieder Jonas die treibende Kraft des Teams, doch der Erfolg war eindeutig die perfekt eingespielte Abwehr. Die Jungs liefen einen Gegenstoss nach dem Anderen und somit führte man zur Halbzeit bereits mit 15:5. Besonders der pfeilschnelle Rene lief jedem Gegner davon und selbst die eigenen Mitspieler konnten da nicht mithalten. Die Mannschaft aus Lohne war der Spielfreude und dem Siegeswillen der Quakenbrücker nicht gewachsen. Obwohl das ganze Spiel gut durchgewechselt und getestet wurde, ging es in der zweiten Hälfte mit dem gleichen Elan weiter. Letztlich endete das Spiel 32:9 für Quakenbrück. Damit ist die Mannschaft nun im 11. Pflichtspiel in Folge ohne Niederlage.

Für Quakenbrück spielten: Rene 7, Hanno 6, Valentin 5, Nico 4, Jonas und Arne je 3, Henri 2, Lasse und Thorsten je 1, Marcel und der Torwart Marvin.

© 2019 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 06. Dezember 2019 || Designed by: LernVid.com |